Wer wir sind

Lernen Sie uns kennen!

FUNK.TION Absturzsicherung und Montagebau verarbeitet seit 2011 Absturzsicherungen und zählt in diesem Bereich inzwischen zu den führenden Anbietern in Nordrhein-Westfalen.

Unsere maßgeschneiderten Sicherungslösungen kommen in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz, ob Dächer, Fenster, Fassaden, Maschinen, Kranbahnen, Brücken oder Wartungshallen. Dabei stehen Qualität und Sicherheit für uns immer an erster Stelle. So sind die von uns verarbeiteten Sicherungssysteme von der DEKRA EXAM geprüft und erreichen bei Tests in der Regel Ergebnisse, die über die gestellten Anforderungen weit hinausgehen.

Von der individuellen Beratung und Planung bis hin zur Installation und Wartung moderner Systeme zur Absturzsicherung: FUNK.TION ist Ihr kompetenter Partner für sicheres Arbeiten in jeder Höhe.

Weitere Tätigkeitsbereiche des Unternehmens sind hochwertige Metallarbeiten an Dach und Fassade sowie die Projektentwicklung im privaten und gewerblichen Bau.

Kompetenz und Erfahrung für Ihre Sicherheit
Geschäftsführer des Unternehmens ist Denny Funk, der auf eine langjährige Tätigkeit in der Dach- und Fassadentechnik zurückblicken kann. Er ist staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Metallbautechnik und hat als Metallbaumeister umfassende Erfahrungen bei der Projektierung von Baufertigteilen und selbst gefertigten Konstruktionen im Hochbau sammeln können. Als Geschäftsführer der Staub & Funk GmbH hat er zahlreiche Projekte im Bereich der Dach- und Fassadentechnik realisiert.

Mit uns funktioniert’s!

Scroll Up