Sanierung eines Einfamilienhauses

Sanierung Einfamilienhaus in Neuss, Bausumme 78.000 €

  • An diesem freistehende Einfamilienhaus haben wir eine Dachsanierung mit Holzfaserdämmung zwischen den Sparren und als Aufsparrendämmung realisiert.
  • Die Dacheindeckung erfolgte auf Wunsch der Bauherren mit Hohlfalzziegeln der Marke RÖBEN, Dachflächenfenster von VELUX wurden bevorzugt.
  • Auf einer Seite des Hauses wurde eine große Gaube von uns errichtet, die Flachdachgaubenwangen und Front haben wir mit RHEINZINK prePATINA Blaugrau ausgeführt.
  • Die Giebel des Hauses wurden als hinterlüftete Fassade ebenfalls mit Holzfaserdämmung der Firma GUTEX gedämmt und im Winkelstehfalzverfahren bekleidet.
  • Zusätzlich entschieden die Bauherren sich für eine Hebe-Schiebe-Tür aus Lärchenholz Außendeckschale Aluminium anthrazit der Firma GAULHOFER.
  • Zum guten Schluss wurde noch eine Überdachung gezimmert und mit Klarglas belegt.

Scroll Up